12.07.2022, 22:39
Ist es, weil er sich rasieren muss?
Weil er bestückt ist?
Sagt eich der begriff antrogyn was?
Weil er bestückt ist?
Sagt eich der begriff antrogyn was?
Liebe
Leben
Leben
Was macht einen mann aus
|
12.07.2022, 22:39
Ist es, weil er sich rasieren muss?
Weil er bestückt ist? Sagt eich der begriff antrogyn was?
Liebe
Leben
12.07.2022, 22:45
Erstens heisst es androgyn.
Zweitens sind wir Frauen beidseitig bestückt. In manchen Fällen sogar üppiger als ein Mann. Und drittens, wer sagt, dass er sich rasieren muss?
S her lock. 🚂
12.07.2022, 23:55
@sherlocksfemme
Erzähl mal, was für dich nen Mann ausmacht Ich hab rausgelesen, dass es die bloße Bestückung eher nicht ist ... Oo
13.07.2022, 00:02
(12.07.2022, 23:55)Zyra schrieb: @sherlocksfemme Oh man... Was soll ich sagen.. Ich bin da voll die FredFeuersteinWilma. Er muss die Welt erobern, die Familie beschützen, mich anhimmeln, absolute geniale Sherlycover reproduzieren fand ich einst auch nicht schlecht... Und das mögen, was ich auch mag, um nicht zu widersprechen, ist von Vorteil beim Überleben.. Nicht nur nach dem Geschlechtsakt.
S her lock. 🚂
13.07.2022, 00:09
Ein Man ist ein Mann, wenn ich mich an ihn kuscheln kann und er mich dabei sanft umarmt.
Ein Mann ist ein Mann, wenn er mich ganz fest im Arm hält, wenn ich weine. Ein Mann ist ein Mann, wenn er mir meinen Platz lässt, wenn ich ihn brauche. Ein Mann ist ein Mann, wenn er tapfer erträgt, wenn ich ihm ein Brusthaar ausrupfe, weil ich es mitnehmen möchte. Ein Mann ist ein Mann, wenn er bei meinen Macken amüsiert die Augen verdreht anstatt es auf logischer Ebene diskutieren zu wollen. Ein Mann ist ein Mann, wenn ich auch im tiefsten Winter am liebsten hätte, wenn er nur Oberkörperfrei rumläuft, obwohl es mich total ablenkt. Ein Mann ist ein Mann, wenn er mich einfängt, wenn ich emotioniere. Ein Mann ist ein Mann, wenn er es erträgt wenn ich emotioniere. Ein Mann ist ein Mann, wenn er auch mal ein Machtwort sprechen kann. Kurz und knapp Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn er mich versteht, wenn ich mich selbst nicht verstehe. Und wenn ich ihn gern möglichst nackig sehe.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
13.07.2022, 00:22
(13.07.2022, 00:04)schnitzel schrieb: ein mann sollte euronav in seinem depot haben. Und ein Headset und einen Kamaz sowie ein Bier in der vorderen Jeanstasche, Bratan. Fall geregelt. Thread kann zu.
S her lock. 🚂
|
online: 1 Gast/Gäste |
|