Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fahrt ihr für ein Auto oder was für eins wünscht ihr euch?
Big Grin 
Moin.
was fahrt ihr für einen Schlitten?
Und welchen würdet ihr fahren wollen, wenn ihr wählen könntet?

Das hier ist unser aktueller Untersatz, der aber nächstes Früh-Jahr ausgewechselt werden soll.. bin schon auf der Suche Laugh

[Bild: Fabia3-Work.jpg]

[Bild: Frank-Weltkugel-BEST.gif]

Die folgenden User haben Spicy_Dog's Beitrag geliked:
  • Stiefelchen

Da die Nudel bei BMW arbeitet fahren wir BMW ..
Einen SUV .. X 1 Diesel
Der ist jetzt 10 Jahre alt, dem fehlt nix .. 
Auch das nächste Auto wird ein BMW, welcher wissen wir noch nicht wirklich
Ich bin wie ich eben bin 

(04.12.2020, 13:18)DuckyOne schrieb: Moin.
was fahrt ihr für einen Schlitten?
Und welchen würdet ihr fahren wollen, wenn ihr wählen könntet?

Das hier ist unser aktueller Untersatz, der aber nächstes Früh-Jahr ausgewechselt werden soll.. bin schon auf der Suche Laugh

[Bild: Fabia3-Work.jpg]

Tolle Farbe Smile2
Ich bin wie ich eben bin 

@Stiefelchen  Race-Blue Metallic , wenn die Sonne scheint, dann glitzert das Blau wie Edelsteine Laugh

Die folgenden User haben Spicy_Dog's Beitrag geliked:
  • Stiefelchen

Ich hab zur Zeit einen alten Ford Fiesta, mein nächster soll elektrisch sein ^^
Einmal müsste ich den TÜV noch ohne besondere Reparaturen packen, also dann in drei Jahren ein neues Auto.
Just zu dem Zeitpunkt werde ich monatlich ca. 900€ mehr Geld in der Tasche haben, schaue dann mal, was es sein soll Laugh

Isch abe gar kein Auto Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Wir haben 10 Jahre lang eine bestimmte Summe gespart, die wir nun ausbezahlt bekommen.
Der Skoda Fabia war nur eine Zwischenlösung. Wir merken aber schon, das wir doch ein Auto brauchen mit höherem Einstieg und Sitz.
Man wird nicht jünger.
Meine Frau, man höre und staune möchte einen City-SUV, der hat keine größeren Abmessungen als der Skoda Fabia, weil, die Garagen wachsen ja nicht mit.

Über die Farbe sind wir uns noch nicht schlüssig, aber über die Ausstattung schon, es soll ein Skoda Kamiq werden, entweder Style oder Ambition.
Die Preise bei dem Active Modell fangen bei unserem freundlichen Autohändler bei 15.950 Euro an, und wenn man mehr will...also viiiel mehr..
landen wir bei der Monte Carlo Sportausstattung mit 150 PS und goiler Ausstattung bei über 30.000 Euro, das können sich nur Leute mit Kohle leisten.

[Bild: 2021-Skoda-Kamiq-Launch-Edition-SUV-red-1001x565-1.jpg][Bild: full.jpg]

[Bild: ap-23574-bild06-fahrbericht-skoda-kamiq-15-tsi-jpg.jpg][Bild: loruhvm4lnmqdvnfjaes.jpg][Bild: 2020-skoda-kamiq-scoutline-0.jpg][Bild: 2020-skoda-kamiq-scoutline.jpg][Bild: Skoda-Kamiq-Ambition-TSI-Testbericht-027.jpg][Bild: Skoda-Kamiq-Ambition-TSI-Testbericht-026.jpg][Bild: skodakamiqopendoorbootnature1440x960.jpg][Bild: SKODA-KAMIQ-suv-cars-021349-2019s.jpg][Bild: SKODA-KAMIQ-suv-cars-031349-2019s.jpg]

[Bild: Kamiq-Referenz-Style-1-3.jpg][Bild: Kamiq-Referenz-Style-2-3.jpg][Bild: Kamiq-Referenz-Style-3-3.jpg]

c-klasse kombi baureihe 204, wird langsam älter der gute. Sad

hätte gerne ne a-klasse für den alltag und nen pickup fürs wochenende. Popcorn
mal schauen ob sich nächstes jahr in der richtung was tut.

Der Preis ist noch verhandelbar,  meinte der Verkäufer, und natürlich auch andere Farben.
Wenn wir gleich zuschlagen würden, also noch im Dezember könnten wir das gute Stück für 19.999 Euro bekommen Laugh
Zwischen Ambition und Style gibt es schon Einbußen bei der Ausstattung, Style ist die bessere, und kostet im Skoda Konfigurator,
je nach Wünschen schnell mal 25.000 bis 27.000 Euro, aus Spaß habe ich mir mal den Kamiq Monte Carlo konfiguriert in velvet-rot,
das ist ja ein all-in Angebot, besser geht nicht, nur velvet-rot-metallic kostet über 1000 Euro extra.
Das Teil kostet also 30.300 Euronen, und da hört dann doch der Spaß auf, jedenfalls für uns.

online: 1 Gast/Gäste