Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual Reality
Ich würde sagen, wir sind da Laugh
Ich spiele mit dem Gedanken, mir bald mal eine VR Brille zu gönnen, denn VR Gaming hat offenbar gerade den Durchbruch ^^

Hab's in der HS mal ausprobiert Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

das witzige ist
ohne brille bin ich auch VR ( voll reality)
naja ,manchmal Laugh
insaei zack pow

also die geschichte läuft ja so
2037 wurde die VR brille weiterentwickelt
es gibt kontaktlinsen für VR
2058 sogar augenimplantate,die neugeborenen eingesetzt werden und denen eine welt vorgegeben wird.
man steuert so einen teil der menschen um sie auszubeuten und zu kontrollieren, damit das system versorgt wird .

VR die welt ,heißt der film Laugh
insaei zack pow

was ich bei VR spannend finde ,ist der blick mit dem man die neue welt sieht.

also gebe irgendjemanden eine VR brille und ein programm mit einer ganz normalen wohnung, mit einer normalen ausstattung.

wie spannend und unglaublich sich dieser jemand bewegt ,als wäre es eine ganz neue welt die er entdeckt.
wie ein kind,eine kuriose reaktion .

anscheinend fühlen sich die leute in dieser welt aber entspannt, da es einerseits viel ruhiger ist und die tagesprobleme nicht enthalten sind.

einerseits stellen sich da fragen,
warum man es in seiner eigenen welt, nicht so entspannt sehen kann,also mit dem kindlichen blick ?
und wie lange würde es wohl dauern ,bis sich in der VR welt die gleichen probleme türmen ?
wäre mal ein  versuchprojekt wert.
insaei zack pow

@Vastness

Dazu gibt es nen netten Film, "Ready Player One", kann ich empfehlen Laugh

Zum Thema Entspannung in VR, bei Games ist eher das Gegenteil der Fall, es ist offenbar ziemlich aufregend ^^

Einer der besten Nebeneffekte ist laut meiner Recherche eine korrekte Perspektive innerhalb der Spiele. Wenn man auf einem Flatscreen beispielsweise einen Drachen sieht, ist er so groß, wie er eben auf dem Monitor dargestellt werden kann, aber in VR wird er in Relation zum Spieler dargestellt und wirkt mit seiner tatsächlichen Größe, für die er konzipiert wurde.

Lolcry

[Bild: 18945-48-7260.gif]
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • tridux

online: 1 Gast/Gäste