Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Blog
Erste Versuche mit ner älteren Modifikation sind vielversprechend. Die Mod ist nur für ne ältere SQL Version geschrieben und ich muss den Code für die Datenbank anpassen. Ich schätze, dass es in ca. 2 Wochen eine Blogfunktion im Nexus geben wird ^^

Das Problem mit der Datenbank ist behoben und jetzt müssen nur noch ein paar Bugs raus, die mir den Error-Log vollspammen Laugh
Sagen wir eine Woche ^^

OK, sagen wir morgen Abend, hab die Blogfunktion soweit fertig ^^

(18.11.2019, 00:58)tridux link schrieb:OK, sagen wir morgen Abend, hab die Blogfunktion soweit fertig ^^

Yippieh... ich freu mich drauf Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die Blogfunktion ist da aber jetzt muss ich noch rauskriegen, wie ich tinyportal dazu bringe, die ganzen Panels in der Blogansicht nicht anzuzeigen ^^

Dann kann man nur hoffen, dass Tinyportal technisch begabter ist, als ich ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(18.11.2019, 21:46)Maili link schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass Tinyportal technisch begabter ist, als ich ^^

Ich kann da zwar custom Actions eintragen und dann zeigt er die Panels auch nicht in der Blog Hauptansicht, allerdings sind die Blogs selbst keine Actions mehr, sondern normale Seiten...

(18.11.2019, 21:48)tridux link schrieb:Ich kann da zwar custom Actions eintragen und dann zeigt er die Panels auch nicht in der Blog Hauptansicht, allerdings sind die Blogs selbst keine Actions mehr, sondern normale Seiten...

[member=11]DOT[/member]
[member=5]King_Kyuss[/member]
[member=17]DuckyOne[/member]
Könnt ihr mit ihm fachsimpeln?
Ich versteh nur Bahnhof ^^

[member=2]Maili[/member]
Ich verstehe gerade auch nur so viel....[attach id=280]ShamefulSeparateBushsqueaker-size_restricted.gif[/attach]

Moderne Webseiten sind irgendwie anders Laugh Da gibt es halt Funktionen, die immer wieder vorkommen und je nach Bedarf zusammengetackert werden.
Ich sehe zu, dass ich die jeweiligen Blogs an die Profile der User anhefte und nicht an den Forumindex, mal sehen, wann ich das hinkriege ^^

online: 1 Gast/Gäste