Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsgrüße/Berichte/FOTOS!!!
Ich liebe das Thema Reisen und finde hier fehlt ein Thread dazu Smile2 Ihr könnt hier alle Fotos, Grüße, Berichte, Urlaubserlebnisse und auch Tips posten.

Habt ihr vielleicht ein Lieblingsurlaubsland? Eine Lieblingsstadt? Zieht es euch immer an den gleichen Ort, oder braucht ihr abwechselnde Erlebnisse? 
Habt ihr einen schönen Tagesausflug unternommen? 

Willkommen sind alle Erlebnisse, die ihr sammelt. Urlaub kann genau so gut zu Hause statt finden ^^ War die letzten 2 Jahre wohl auch eher normal.

Ich freue mich auf tolle Bilder, Erlebnisse und Tips Smile2

Die folgenden User haben Haldir's Beitrag geliked:
  • Spicy_Dog

Danke für den Thread @"Haldir"  vielleicht wusstet ihr es noch nicht... ohohoh... ich war mal "Touristiker" am Counter;
also ein "Reisi" aka "Verschicker"..was ja auch die Berufsbezeichnung "Expedient" bedeutet Laugh
Später habe ich dann für eine Touristik-"Firma" mit Kollegen, Hotels bewertet inkognito, oder auch offen,
also Hotels die die Firma gerne in ihrem Portfolio aufnehmen wollte.
Später habe ich dann Hotels "eingekauft", meistens in Europa. Verhandlungen mit Hoteliers geführt,
und manchmal auch ergebnislos wieder abgereist.
Tipps kann ich geben, aber bitte nicht für ganz bestimmte Hotels..
O-Ton" wie ist das Hotel am Mailänder Dom? Na..dieses große da... wissen sie nicht welches ich meine? NEIN Laugh"

[Bild: Frank-Weltkugel-BEST.gif]

Das klingt echt interessant @Spicy_Dog 

Ich grüße grade schön aus Jork im Alten Land bei Hamburg. Es ist wirklich schön ruhig, alles ist voller Obstbäume(fast ausschließlich Apfelbäume) 
Wir fahren superviel Fahrrad und schlemmen uns so durch die zahlreichen Hofläden 🤗 heute hatte ich dann aber einen Kuchenoverkill. Ich hatte Stachelbeerbaiser und dann die Heidelbeersahne meiner Tochter. Sie entschied spontan!!!! Keine Heidelbeeren mehr zu mögen ^^ kurzzeitig war mir echt schlecht :'D 

Generell ist es hier schön. Radeln an Elbe, durch Apfelplantagen und einfach schöner Umgebung. 

[Bild: 20220726-160241.jpg]

[Bild: 20220726-151814.jpg]

[Bild: 20220726-152318.jpg]

[Bild: 20220726-152533.jpg]

[Bild: 20220726-153118.jpg]

Die folgenden User haben Haldir's Beitrag geliked:
  • Kugel, Spicy_Dog

Externsteine von unten...

[Bild: 20220718-133405.jpg]

...und von oben
Sollte irgendjemand Mal dort sein, bitte einen Fußball-Patch mitnehmen und gan oben diesen unsäglichen Hertha-Patch überkleben. ^^
[Bild: 20220718-131907.jpg]

[Bild: 20220718-131836.jpg]

Hermannsdenkmal, oben auf dem Turm

[Bild: 20220718-115941.jpg]

und in ganzer Pracht von unten. 
Waren einige Stufen bis ganz oben. ^^
[Bild: 20220718-121059.jpg]
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Kugel, Spicy_Dog, Stiefelchen

@Maili 

Da war ich auch mal. Fand es echt cool. Ein herthapatch ist mit nicht aufgefallen ^^

(27.07.2022, 22:44)Haldir schrieb: @Maili 

Da war ich auch mal. Fand es echt cool. Ein herthapatch ist mit nicht aufgefallen ^^

An dem linken Stein ist obem eine Metallplatte angebracht, man läuft direkt daran vorbei, wenn man die Treppe hochläuft. 

@tridux 
Wir müssen da echt nochmal hin. Das lässt mir keine Ruhe. Flat
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Spicy_Dog

(27.07.2022, 23:40)Maili schrieb: An dem linken Stein ist obem eine Metallplatte angebracht, man läuft direkt daran vorbei, wenn man die Treppe hochläuft. 

@tridux 
Wir müssen da echt nochmal hin. Das lässt mir keine Ruhe. Flat

Nagut. Ist notiert oO 

Grüße aus dem tollen Hamburg Smile2

(28.07.2022, 21:16)Haldir schrieb:
Nagut. Ist notiert oO 

Grüße aus dem tollen Hamburg Smile2

Hamburch ist echt cool, wenn man weiß wo man hin muss. 

Rote Flora und so. Popcorn

(28.07.2022, 22:44)Maili schrieb: Hamburch ist echt cool, wenn man weiß wo man hin muss. 

Rote Flora und so. Popcorn

Laugh wir haben das ohne Kind schon alles durch. Mit wird es nun anders Laugh

(29.07.2022, 08:39)Haldir schrieb:
Laugh wir haben das ohne Kind schon alles durch. Mit wird es nun anders Laugh

So ging es uns in Amsterdam. Mit Kind isses doch was anderes. Laugh

online: 1 Gast/Gäste