Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themenschmiede - Die Einen Grübeln, die Anderen Dübeln ^^
In Anlehnung an den "Spin-Off" Feature Vorschlag, ist ein dedizierter Thread für neue Themenvorschläge sinnig. ^^ Ich habe das Problem, dass ich oft viele tolle neue Ideen für Themen habe, mir dann aber die Zeit und Muße fehlt es umzusetzen. Dieser Thread soll also als Inspiration für neue Threads dienen.

Nice, dann legt mal los Popcorn

(30.10.2019, 15:26)Streifenhörnchen link schrieb:Nice, dann legt mal los Popcorn

Du darfst auch Laugh

Ich will noch zwei bis drei Threads zum Thema Literatur machen
-Romane alle Genres
-Kinder- und Jugendliteratur
-(Auto)Biografien
-Fach- und Themenbezogene Literatur

Dort sollen kurze Vorstellungen von Büchern möglich sein. Empfehlungen oder auch Austausch über den Inhalt.

Leider fehlt mir immer noch die Rubrik "Literatur" ( [member=1]tridux[/member] )

Außerdem unter Rezepte die Threads:
-vegane/vegetarische Küche
-schnelle Rezepte
[member=17]DuckyOne[/member] hat da ja schon gut vorgelegt, so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Und
-Meditation Erfahrungen/Austausch

Und, da weiß ich aber noch nicht wohin damit
-Erfahrungen und Wissenswertes um Träume
-Traumdeutung

Hab noch ein bissel was vor ^^
Oder wer anderes hat auch Bock darauf und erstellt was ^^

"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

[member=2]Maili[/member]
Erledigt Point

(30.10.2019, 15:54)tridux link schrieb:[member=2]Maili[/member]
Erledigt Point

Danke Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

-Esoterische Philosophie
-Was ist Transzendenz?
-Spirituelle Philosophie
-Warum jede Entscheidung das Multiversun urknallartig zweispaltet
-Das Yin und Yang  von Ursache & Wirkung vs. Wirklichkeit & Realität
Im Anfang (Ursache) war das Wort (Wirkung).
Analog dazu die 1 (Singularität, ONE, Quelle, Allah, Gott, Urknall usw.)
In Wirklichkeit ist alles, was sich nicht exakt formulieren lässt, NICHT existent, und in der Realität ist alles, was sich definieren lässt, konstruiert/künstlich/vergänglich/jederzeit Änderbar(!).

Stoned

-Die Magie der 3 Nexus
[blockquote]User hat gewürfelt 1d666 : 639, gesamt 639[/blockquote]
-Heilige Geometrie
-Die Macht/Magie des Glaubens
-Warum der "Stein der Weisen" von geistiger Natur ist und bleibt und jedem zugänglich ist...

(30.10.2019, 23:48)DOT link schrieb:-Die Magie der 3 Nexus
-Heilige Geometrie
-Die Macht/Magie des Glaubens
-Warum der "Stein der Weisen" von geistiger Natur ist und bleibt und jedem zugänglich ist...

QED

639? Zufall? These-antithese-Synthese. Gegensätze-ergeben-Harmonien. Eine theosophische Betrachtung des Tesla Codes (Energie/Frequenz/Schwingung) analog zur 639.

Wenn du experimentierfreudig bist und ich dir die Relativität deiner Realität gepaart mit einer kleinen Einheitserfahrung vor Augen führen darf, dann lade ich dich ein das oben aufgeführte Musikvideo auf deinem Monitor oder besser noch Fernseher im Vollbildmodus einzuschalten. Halte Still. Atme langsam tief und aus und beobachte die Punkte. Beweg dich leicht. Hebe erst den linken Arm. Dann den rechten. Beobachte die Punkte. Berichte...

Warnung! Spoiler!
Es gibt Berichte von Leuten, die einen WTF-Phänomen haben und eine direkte Interaktion mit den Punkten bezeugen können. Laugh

auf deinem Monitor oder besser noch Fernseher im Vollbildmodus einzuschalten.

Schade Sad

Weiche Realität und harte Realität am Beispiel eines Würfels. In Wirklichkeit repräsentiert dieser Würfel ? alle Zahlen von 1 bis 6,aber er ist immer nur in der Lage eine (harte) Realität abzubilden.

[blockquote]User hat gewürfelt 1d6 : 6, gesamt 6[/blockquote]

online: 1 Gast/Gäste