Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theme Nexus Forum 2.1
Ab sofort kann das neue Theme getestet werden Laugh
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, die Grundfunktionen können aber bereits ausprobiert werden.

Um Feedback wird ausdrücklich gebeten Laugh
Das Theme soll zukünftig das neue Standard-Theme werden, das alte Theme bleibt aber weiterhin auswählbar ^^

Hier unter "Sonstiges" kann man die Themes einstellen:
https://nexuscommunity.info/usercp.php?action=options

Das neue Theme heißt "Nexus 2.1 responsive".

Hübsch *.*

Wo findet man das Gästebuch? ^^

(03.09.2020, 21:53)Streifenhörnchen schrieb: Hübsch *.*

Wo findet man das Gästebuch? ^^

Die Profil Templates sind noch nicht angepasst Laugh

Ich mache später noch ne Liste mit Funktionen, die noch eingebaut werden müssen ^^
Alle Gästebucheinträge vom anderen Theme erscheinen dann aber natürlich auch im neuen Theme.

@"Streifenhörnchen" 
Es wäre hilfreich, wenn du hier posten würdest, wenn du Bereiche findest, die auf deinem Handy nicht vernünftig aussehen Smile2

Die Indikatoren für PNs und Alarme aktualisieren sich automatisch, ohne dass die Seite neu geladen werden muss ^^

[font="Open Sans", Arial, sans-serif]Es wäre hilfreich, wenn du hier posten würdest, wenn du Bereiche findest, die auf deinem Handy nicht vernünftig aussehen [/font][Bild: smile2.png]

Mache ich ^^

Lol

test

Testereitest

Nebenbei, es hat Gründe, warum ich genau das Theme ausgewählt habe ^^
Das Theme ist komplett transparent und man kann es mit minimalem Aufwand farblich anpassen, da die Farben komplett vom Hintergrund bestimmt werden.
Hier ein extremes Beispiel Laugh

[Bild: theme-beispiel.png]

Die Tage poste ich eine Anleitung, wie man ganz einfach selbst neue Hintergründe testen kann. Auf Wunsch erzeuge ich in Zukunft persönliche Themes, falls Bedarf besteht ^^

Hm... Flat
In dem neuen Theme werden die neuen Posts gar nicht angezeigt. Ich tu mich schwer damit. Es ist so aufgeräumt. Ich werde das heut mal so lassen, manchmal dauert es ja ein bisschen damit warm zu werden. Ich stell mir das auch schön vor, mit einem coolen Farbverlauf. 
@tridux 
Kannst du nicht das Original-Theme mit einem Farbverlauf versehen? Das fänd ich richtig toll.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

online: 1 Gast/Gäste