Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Expanse Staffel IV
Am 13. Dezember 2019 ist es endlich soweit, die vierte Staffel kommt bei Amazon Prime raus *.*

Nur noch ein  Monat, dann ist es endlich soweit *.*

[member=1]tridux[/member]

Bitte arbeite den Eingangspost ordentlich aus. Nur ein Einzeiler und ein YT-Video reichen für eine Threaderstellung nicht aus!
M.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Popcorn

Ich übe Laugh

Und mein Junior freut sich mindestens genauso auf den 13. Dezember wie du Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Guckt der das auch schon? oO

(13.11.2019, 21:33)tridux link schrieb:Guckt der das auch schon? oO

Würde er vll. Er ist sehr weit für sein Alter. Laugh Aber er wird vermutlich eher mit der riesigen Schokotorte mit der überdimensionalen 6 beschäftigt sein. Da muss ein (kleiner) Mann Prioritäten setzen. Einhorn

(13.11.2019, 20:45)Maili link schrieb:[member=1]tridux[/member]

Bitte arbeite den Eingangspost ordentlich aus. Nur ein Einzeiler und ein YT-Video reichen für eine Threaderstellung nicht aus!
M.

LOL! Das dachte ich gerade auch beim Lesen des EPs.

Aber die Serie gefällt mir auf anhieb. Gibt es da von Staffel zu Staffel eine Steigerung, [member=1]tridux[/member] ?

(13.11.2019, 21:46)DOT link schrieb:LOL! Das dachte ich gerade auch beim Lesen des EPs.

Aber die Serie gefällt mir auf anhieb. Gibt es da von Staffel zu Staffel eine Steigerung, [member=1]tridux[/member] ?

Die Serie hat Suchtpotential ^^
Steigerung ist schwer zu sagen, die Charaktere entwickeln sich Smile2

Ich schaue seit heute Staffel 1. Habe einige der Bücher auf die sie basiert gelesen.

Das ist nicht oft meine Meinung...aber ich dachte das ist als TV Serie sicher besser als die Buchversion....sehe mich bisher darin bestätigt Smile2
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

online: 1 Gast/Gäste