Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teslas neue Akkus!
Umweltfreundlicher, günstiger, effizienter, komplett recycelbar.
Einsatz nicht nur in Autos möglich.

Tesla dreht an der Innovationsschraube und anderen Autoherstellern geht der Allerwerteste auf Grundeis ^^

Mega
schon krass, tesla startet im moment ziemlich durch.
vor zwei-drei jahren wurde noch gemunkelt tesla könnte auch ne große blase sein. ^^
so langsam glaube sogar ich ans e-auto. 

richtspruch grünheide:

[Bild: musk-richtfest.jpg]

Musk ist zwar etwas verschroben aber offensichtlich ein praxisorientierter Visionär, langsam wird er mir sympathisch ^^
Ich würde gern eher als später vom E-Roller auf einen gescheiten E-PKW umsteigen, dann kann der Not-Verbrenner vor der Tür endlich in den ewigen Ruhestand.

Wartet mal ab, wenn ich erst für Tesla arbeite *.*
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Habt ihr euch echt mal mit der Energieeffizienz beschäftigt?
S her lock. 🚂

(02.10.2020, 22:19)Maili schrieb: Wartet mal ab, wenn ich erst für Tesla arbeite *.*

wollte die inserate bald mal durchgehen. Popcorn

(02.10.2020, 22:46)schnitzel schrieb:
wollte die inserate bald mal durchgehen. Popcorn

Wieso du? O.o

Wohnst du auch hier? O.o
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(02.10.2020, 22:27)sherlocksfemme schrieb: Habt ihr euch echt mal mit der Energieeffizienz beschäftigt?

Die Dinger kosten die Hälfte in der Herstellung und verwenden weniger Schadstoffe, das überwiegt extrem ^^

Ich schreib demnächst mal was dazu.
S her lock. 🚂

Ein sehr interessantes Experiment... sogar wenn ein Auto mit Diesel-Motor gegen einen Tesla antritt, der mit Strom aus einem Dieselgenerator geladen wurde, ist der Tesla effizienter ^^

https://efahrer.chip.de/news/diesel-komb...mer_103333

online: 1 Gast/Gäste