Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Fitness
Moin, mir ist aufgefallen, das es hier noch keinen Sport treath gibt, also mach ich mal einen.

Ich habe heute, nach 3 Wochen Sport Pause, endlich meinen Hintern hoch bekommen und bin joggen gegangen,da die Studios alle zuhaben, es hat mich gewundert, daß es doch so gut geklappt hat.

Das letzte Mal wo ich joggen war, konnte ich maximal 15 Minuten am Stück durch laufen, diesmal habe ich es ganze 50 Minuten geschafft und war Mega glücklich. Ich habe mir währenddessen das Ziel gesetzt auf einen halb Marathon hin zu arbeiten um motiviert zu bleiben und ein Ziel vor Augen zu haben.

Macht ihr auch Sport oder sonstiges an Fitness?
Mit unfreundlichen Grüßen
Fabse

[url="https://ibb.co/pfYRf4k"][Bild: Screenshot-20200410-105909-com-runtastic-android.jpg][/url]
Fabse

Ich mache in unregelmäßigen Abständen Hanteltraining, für Ausdauersport fehlt im Moment die Zeit ^^

Zählt Treppensteigen? Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(10.04.2020, 14:05)tridux link schrieb:Ich mache in unregelmäßigen Abständen Hanteltraining, für Ausdauersport fehlt im Moment die Zeit ^^

War auch am überlegen mir eine zuzulegen ^^

(10.04.2020, 17:00)Maili link schrieb:Zählt Treppensteigen? Laugh

Klar ?
Fabse

(10.04.2020, 17:15)Iceflip link schrieb:Klar ?

Na dann ^^
Im Moment steige ich täglich ungefähr 5-6 Mal am Tag hoch in den 3. Stock und wieder runter ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(10.04.2020, 17:15)Iceflip link schrieb:War auch am überlegen mir eine zuzulegen ^^

Cool, dann könnten wir Übungen vergleichen ^^

Ich bin im Sportverein, mache Wirbelsäulengymnastik dort, und zwar einmal die Woche für ca. 2 Stunden. Da aber die Schulen und Turnhallen z. Zt. geschlossen sind, fällt das flach. Zuhause bin ich zu bequem zum Turnen, a ber werde mich mal aufraffen.

Das  hat Iceflip geschafft durch seinen Thread....

(10.04.2020, 17:31)Chris link schrieb:Ich bin im Sportverein, mache Wirbelsäulengymnastik dort, und zwar einmal die Woche für ca. 2 Stunden. Da aber die Schulen und Turnhallen z. Zt. geschlossen sind, fällt das flach. Zuhause bin ich zu bequem zum Turnen, a ber werde mich mal aufraffen.

Zuhause fällt es mir auch ziemlich schwer was zumachen.

Fabse

training ist so eine sache,da gibt es viele formen und varianten.
es kommt auch drauf an warum man trainiert ,wofür usw.

von der grundeinstellung ist jede bewegung ertmal gut für den kreislauf.
alles andere ist einstellung.
was ,wieviel und warum .

ein läufer ist kein taucher,vergleiche sind schwierig ,man kann aber alles spezialisieren.
für den normalo ist aber ein leichtes grundtraining ausreichend um fit zu bleiben.

mir macht zb. zuhause training garnichts aus,brauch auch kein publikum ,das ist aber reine einstellung ,angewohnheit.
meist ist der zeitfaktor für viel entscheident oder das aufraffen ,wie bei allen dingen im leben und da muss man sich fragen
ob es nicht daran liegt, das man zuviel anderes zutun hat und sich anders aufteilen muss

wenn man es denn will.

insaei zack pow

online: 1 Gast/Gäste