(18.07.2023, 01:45)BlauVasan schrieb: Welche gibt es?
Ich habe vom gehörsinn, geruchssinn, vom geschmackssinn gehört
Welche gibt es noch?
von gehört...? so so.... ne die gibt es nicht ...ist ein mythos... es gibt nur den tastsinn...ich hätte jetzt den finger gemacht...wenn ich wüßte wie er geht
Ich komme hier nich weg, ohne meinen kleinen Klugscheisserfinger zu erheben. Dazu bin ich zu sehr Monk.
(03.08.2023, 22:31)BlauVasan schrieb: Fühlen Richen Schmecken Tasten und hören
Die fünf Sinne des Menschen sind sehen, riechen, hören, schmecken und tasten. Google kaputt, oder was? ^^
(19.08.2023, 08:54)Karl_Arsch schrieb: nunja... die fünf sinne hat ein jeder ...ob er ein arschloch ist oder nicht .... bei empathie sieht die sache anders aus, also nein
Und nein, die hat nich ein jeder, aber bei der Empathiesache geb ich dir durchaus Recht. Vor allem ist auffällig, dass diese Gabe denjenigen durchaus abgeht, die sie immer bei sich betonen.
(19.08.2023, 21:42)sherlocksfemme schrieb: Ich komme hier nich weg, ohne meinen kleinen Klugscheisserfinger zu erheben. Dazu bin ich zu sehr Monk.
Die fünf Sinne des Menschen sind sehen, riechen, hören, schmecken und tasten. Google kaputt, oder was? ^^
Und nein, die hat nich ein jeder, aber bei der Empathiesache geb ich dir durchaus Recht. Vor allem ist auffällig, dass diese Gabe denjenigen durchaus abgeht, die sie immer bei sich betonen.
Ich bin voll empathisch. Oo
Oder war es phlegmatisch?
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"