Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind UFO's real?
Barack Obama hat was ganz interessantes dazu gesagt.

Ufos: Obama bestätigt auf einmal Sichtungen im All - „Jetzt im Ernst, es gibt Filmmaterial ...“ | Politik (merkur.de)

[Bild: Frank-Weltkugel-BEST.gif]

Und ich hab mal was eigenartiges gesehen

Ende 1979 war Erich von Däniken auf Vortragsreise in unserer Stadt, mein Vater war damals Chefredakteur unserer Kreiszeitung,
und da ich mich seit jeher für das Thema interessierte, hat mein Vater mich gefragt, ob ich beim Interview dabei sein wollte..
...und ob ich wollte Laugh
So kam es, das ich Erich von Däniken persönlich kennen lernen durfte.

Das Interview ging eine knappe Stunde, und auch ich durfte eine Frage stellen..
meine Frage war.. warum die Besatzungen der Flugobjekte scheinbar keinen wirklichen Kontakt herstellen wollen.

Antwort: sie tun es doch, auf ihre eigene Weise; wir hören nur nicht richtig zu.

Er erzählte von seinen Reisen, die er bis damals unternommen hatte, und die Zeit verging im Fluge..
später gab er uns noch Freikarten für den Vortragsabend, den wir natürlich besuchten.
Das ganze ist jetzt 42 Jahre her, es ist viel passiert, aber EvD hat recht behalten..gefühlt werden es immer mehr Sichtungen,
manche sind Pranks oder Hoax-Jokes, aber viele sind echt und glaubwürdig.
Mich wundert nur, das momentan sogar das Pentagon die Echtheit solcher Videos bestätigt,
erst in den letzten Tagen sind ja einige Neue hinzugekommen.

Es bahnt sich glaube ich eine neue Offenheit an, und wir werden uns noch verwundert die Augen reiben..

Quelle: BILD.de

US-Navy rätselt über UFOs : „Kräfte, die kein Pilot überleben würde“ - News Ausland - Bild.de

Hier schaue ich gelegentlich gern mal  rein https://www.ufowatch.de/

Und hier steht allgemein auch gelegentlich mal ne interessante Meldung mit drin
https://terra-mystica.jimdofree.com/

Danke dir Bärli Laugh für die Links.

Was bedeutet Ufo? Ein Flugobjekt, das nicht identifizierbar ist? Joah, gibt's ganz sicher. ^^
Aber meinen wir UFOs im Sinne einer außerirdisch (was auch immer das bedeutet)
Lebensform? 
Ich weiß es nicht. Ich fänd es aber vermessen anzunehmen, dass wir die Einzigen wären. ^^

[Bild: 298aef6435dc3e009ce8abdb7348d4b1.gif]
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Wer Pizza klaut, kann keine friedlichen Absichten haben Laugh
Da fliegen die tausende Lichtjahre für ein Stück irdische Pizza? Die muss wirklich sehr gut sein Laugh

[Bild: 1pWYmxPr.gif] Stargate SG-1

online: 1 Gast/Gäste