Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienallerlei
Moin.
Also ich hab ja lange auf die 3. Staffel (wobei was heißt lange es waren nur 10 Monate) von 4 Blocks gewartet.
Nun muss ich sagen Folge 1-3 ging noch aber die 4... puh echt die hat mich grade echt geschockt.
Eines muss man den Machern lassen, vorhersehbar war es nicht. Das gelingt nicht vielen Serienmachern. Bis zur nächsten Folge ist es nicht mehr weit. Zum Glück Laugh

(02.12.2019, 00:41)Sockosophie link schrieb:Moin.
Also ich hab ja lange auf die 3. Staffel (wobei was heißt lange es waren nur 10 Monate) von 4 Blocks gewartet.
Nun muss ich sagen Folge 1-3 ging noch aber die 4... puh echt die hat mich grade echt geschockt.
Eines muss man den Machern lassen, vorhersehbar war es nicht. Das gelingt nicht vielen Serienmachern. Bis zur nächsten Folge ist es nicht mehr weit. Zum Glück Laugh

Von 4 Blocks gibt es ne Fortsetzung? O.o
Ernsthaft? Wo? O.o
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Kannst du zur Zeit wohl bei TNT gucken oder bei Sky auf Abruf. Glaube Donnerstags halb 23 Uhr kommt die neue Folge.
[member=2]Maili[/member]

Nach den Ende der 2. wars doch klar dass es weiter geht.

(02.12.2019, 00:55)Sockosophie link schrieb:Kannst du zur Zeit wohl bei TNT gucken oder bei Sky auf Abruf. Glaube Donnerstags halb 23 Uhr kommt die neue Folge.
[member=2]Maili[/member]

Nach den Ende der 2. wars doch klar dass es weiter geht.

Ja, aber ich wusste nicht wann ^^
Mist, hab weder das eine noch das andere. Also weiter gedulden.
Yippieh Flat
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

[member=2]Maili[/member] wo hast du es bisher geguckt?

(02.12.2019, 01:07)Sockosophie link schrieb:[member=2]Maili[/member] wo hast du es bisher geguckt?

Auf ZDFNEO ^^

Oh ok Laugh
Kenne das nur via sky Smile2
Jedenfalls ne hammer Serie.

(02.12.2019, 01:59)Sockosophie link schrieb:Oh ok Laugh
Kenne das nur via sky Smile2
Jedenfalls ne hammer Serie.

Ich find die auch Mega ^^
[member=8]Lemniskate[/member] kennt die auch, glaube ich.

Heilige Scheiße...  die machen einen echt fertig.

worum gehts Monster?
insaei zack pow

online: 1 Gast/Gäste