[member=2]Maili[/member] [member=31]Sockosophie[/member]
wir haben was tolles erlebt .
wir kaufen manchmal auf den markt ein ,hauptsächlich weil da ein super geflügelfuzzi steht.
zum schlachter müssen wir in eine andere richtung.
da haben wir gedacht ,nehmen wir doch mal den schlachter auf dem markt ,weil wir nur bischen jägermett haben wollten um die fahrt in die andere richtung zu sparen für den klacks.
also meine frau hin zum wagen und war gleich etwas verwirrt ,weil es garkeinen frischen wurstaufschnitt gab ?
naja egal ,sie fragte nach jägermett und dann bekam sie normales gehacktes eingeschweißt,sie hatte garnicht so schnell reagiert und hat es gekauft.
zuhause haben wir dann geschaut und uns war klar,irgendwie paßt es nicht .
aber was sollst,vielleicht schmeckt es ja .
ich pack das fleisch aus der folie in eine schale und dann merke ich das nochmal eine folie drum war,obwohl es voll verschweißt war.
von der qualität sah es ok aus ,aber geschmacklich total sauer,ich habe das brötchen weggeworfen,weil es einfach ein zwiebelmett mit mächtig vielen konservierungsstoffen war,da schmeckte selbst das zwiebelmett von aldi besser.
eine katastrophe ,nicht nur geschmacklich, sondern alleine von der verpackung ,die auch noch mitgewogen wurde.
kein wunder das da keiner anstand
den laden kannste voll vergessen ,geht garnicht .
außerdem war nichts deklariert,keine angaben über inhalt ,kein aufkleber ,nichts...
das war der hammer,ich konnts garnicht glauben.