Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? Rucksackwissen ?
"Mars" rückwärts ausgesprochen bedeutet auf polnisch "Ich kacke" Dot

(07.11.2019, 23:22)DOT link schrieb:"Mars" rückwärts ausgesprochen bedeutet auf polnisch "Ich kacke" Dot

Ach guck, wieder was gelernt. Rucksackwissen ist also unnützes Wissen?

Gut, ich weiß, warum in der Gebärdensprache die Stadt Bielefeld mit dem Handzeichen der Masturbation dargestellt wird ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

das türkische Wort top bedeutet auf Deutsch eine abfällige Bezeichnung gegenüber Homosexuellen ugs. so viel wie "Schwuchtel"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

[Bild: big%20black%20cocks.jpg]

Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht liken? Laugh
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(13.12.2019, 20:39)Maili link schrieb:Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht liken? Laugh

Lol

(13.12.2019, 20:41)tridux link schrieb:Lol

Sorry, aber ich kann doch nix dafür, dass ich so großartige Beiträge verfasse Laugh

(13.12.2019, 20:53)Maili link schrieb:Sorry, aber ich kann doch nix dafür, dass ich so großartige Beiträge verfasse Laugh

Du musst externe Liker engagieren ^^

(13.12.2019, 20:54)tridux link schrieb:Du musst externe Liker engagieren ^^

Weil intern keiner meine Beiträge mag? O.o

Aber kann ich denn sehen, ob jemand meinen Beitrag geliked hat?

(13.12.2019, 20:55)Maili link schrieb:Weil intern keiner meine Beiträge mag? O.o

Aber kann ich denn sehen, ob jemand meinen Beitrag geliked hat?

Jep, kannste Laugh

online: 1 Gast/Gäste