Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln
hallo

möchte mit euch etwas durch gehen

1. Keine Regel
2. Regel werden beachtet
3. Regel darf gebrochen werden
4. Regel werden nicht beachtet

[Bild: Distinct-Scared-Izuthrush-size-restricted.gif]

(20.09.2021, 12:13)BlauVasan schrieb:
möchte mit euch etwas durch gehen

1. Keine Regel
2. Regel werden beachtet
3. Regel darf gebrochen werden
4. Regel werden nicht beachtet

Regeln im Bezug auf was? Manche Regeln beachte ich, manche sind für mich eher eine Richtlinie und manche sind mir völlig egal. Kommt halt auf die Regeln an.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

gehst du eher über rasen oder läufst du lieber ausen rum

mir wurde gesagt ich solle nicht über rasen laufen

was nun

ist eine art leitsatz

(20.09.2021, 17:17)BlauVasan schrieb: gehst du eher über rasen oder läufst du lieber ausen rum

was nun

über den Rasen natürlich, außer in Berlin. Da ist es sicherer nicht über den Rasen zu gehen, wegen der hündischen Hinterlassenschaften. ^^

Gehst du über eine rote Ampel, wenn kein Auto kommt?
Ich mache das zb nur, wenn weder keine noch andere Kinder in der Nähe sind.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

BlauVasan schrieb:gehst du eher über rasen oder läufst du lieber ausen rum

was nun

hinzu kommt noch, das jemand dir sagt; nicht über den Rasen laufen

Ich war letztens ohne Maske im Baumarkt und konnte meinen Einkauf zu Ende führen, ohne ein einziges Mal angesprochen zu werden Laugh

tridux schrieb:Ich war letztens ohne Maske im Baumarkt und konnte meinen Einkauf zu Ende führen, ohne ein einziges Mal angesprochen zu werden Laugh

3 von 4

nicht schlecht^^

In Deutschland halten wir uns natürlich strickt an alle Vorgaben und Regeln. 
*Finger hinter Rücken kreuz*

Ohne Flax. Wie die 👸 schrob. Es kommt darauf an. Um welche Regel geht es, wie sind die aktuellen Umstände, wo bin ich.  

Rote Ampel seh ich so wie Maili. 
Geschwindigkeit ist auch so was. Innerorts fahr ich recht gesittet. Außerorts dürfen es auch mal 15km/h mehr sein (laut Tacho)
In der Schweiz dagegen (wohn da an der Grenze und bin häufig bei den Eidgenossen unterwegs) fahr ich mit Speedlimitbegrenzung exakt auf Anschlag. Die Strafen da sind doch erheblich höher als in D.

online: 1 Gast/Gäste