Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Go
Hier kommt alles rein, rund um die Pokémons

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin wie ich eben bin 

Da ich seit heute ein Laufband habe, werde ich mal testen, ob man Bonbons sammeln kann. Laut Internet geht es.
[Bild: 93c39f8a9ae092da13f36519a38ba6bb.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin wie ich eben bin 

Cool, dann brauche ich den Thread ja nicht mehr einrichten ^^

Klar, warum sollte es nicht gehen?
Achso, wegen der GPS-Daten?
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(03.10.2019, 20:08)Maili link schrieb: Cool, dann brauche ich den Thread ja nicht mehr einrichten ^^

Klar, warum sollte es nicht gehen?
Achso, wegen der GPS-Daten?

ja.. wegen der Weg Strecke. Aber das Spiel zählt auch Schritte, ich werde dies noch genauer testen !
Ich bin wie ich eben bin 

(03.10.2019, 20:12)Stiefelchen link schrieb:ja.. wegen der Weg Strecke. Aber das Spiel zählt auch Schritte, ich werde dies noch genauer testen !

Sag mal bescheid ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

So, heute gibt es Sternenstaub !

[Bild: 5f0d11e6d3b8f9f14d772d977880731b.jpg]
Ich bin wie ich eben bin 

Ich hab heut massig Wale gefangen! O.o
Was da los?

(04.10.2019, 19:19)Maili link schrieb: Ich hab heut massig Wale gefangen! O.o
Was da los?

ich nur einen! Und einen Karpador .. die Nudel durfte ihn endlich entwickeln >.>
Mir fehlen noch 41 Bonbons
Ich bin wie ich eben bin 

(04.10.2019, 19:22)Stiefelchen link schrieb:ich nur einen! Und einen Karpador .. die Nudel durfte ihn endlich entwickeln >.>
Mir fehlen noch 41 Bonbons

Ich hab meinen auch schon entwickelt. Ich bin aber nicht nur gelaufen, ich hab auch 40 Sonderbonbons dafür verwendet ^^

Im Moment hab ich die Traumato Aufgabe ganz neu ^^

(04.10.2019, 19:57)Maili link schrieb: Ich hab meinen auch schon entwickelt. Ich bin aber nicht nur gelaufen, ich hab auch 40 Sonderbonbons dafür verwendet ^^

Im Moment hab ich die Traumato Aufgabe ganz neu ^^

ja, Traumato und der Sichlor .. hast du das Tangrosso schon ?
Ich bin wie ich eben bin 

online: 1 Gast/Gäste