Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus Community FAQ
Hier können wir die Funktionen zusammentragen, die in den Frequently Asked Questions erklärt werden sollen. Ich werde eine neue Unterrubrik in Forum intern eröffnen, in der dann Tutorien gepostet werden können, um es neuen Usern etwas zu erleichtern ^^

Sowas wie ein Nutzer-Wiki?
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(27.11.2019, 19:45)Maili link schrieb:Sowas wie ein Nutzer-Wiki?

Aber im Forum-Format, da hat man Zugriff auf alle Funktionen und es fügt sich nahtlos ein ^^

(27.11.2019, 19:50)tridux link schrieb:Aber im Forum-Format, da hat man Zugriff auf alle Funktionen und es fügt sich nahtlos ein ^^

Muss ich erst sehen um es zu verstehen ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(27.11.2019, 20:14)Maili link schrieb:Muss ich erst sehen um es zu verstehen ^^

Das ist dann kein Link, der in irgendeinem Menü verschwindet sondern eine normale Forenrubrik, in der man auch schreiben, was fragen, Bilder hochladen, etc. kann ^^
Die Anleitungen und Erklärungen werden angepinnt.

Ich wollte das Forum jemandem per FB vorschlagen und dann kam das:

[url="https://ibb.co/VHdMZG5"][Bild: 20200402-221622.jpg][/url]

Der Link war korrekt. Smile2
Liegt vielleicht an FB selbst, oder? ^^

Andererseits...woher sollst du das wissen ^^

(02.04.2020, 23:25)Streifenhörnchen link schrieb:Andererseits...woher sollst du das wissen ^^

Weil er alles weiß! O.o

xD

(02.04.2020, 23:18)Streifenhörnchen link schrieb:Ich wollte das Forum jemandem per FB vorschlagen und dann kam das:

[url="https://ibb.co/VHdMZG5"][Bild: 20200402-221622.jpg][/url]

Der Link war korrekt. Smile2
Liegt vielleicht an FB selbst, oder? ^^

Jo, vermutlich haben sie nen strengen Spamfilter ^^

Schreib es einfach so zum Beispiel:

nexus(Punkt)dns(Punkt)army

online: 1 Gast/Gäste