Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus Arcade
https://nexus.dns.army/index.php?action=...e;dir=desc

Vorschläge für neue Games, Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier posten ^^

KNIFFEL
PACMAN
Ganja
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Aufbauspiele wie ein SimCity Clone, Siedler,Anno Clone  oder Cities wo alle User dran mitbauen können.

Mahjong , Moorhuhn, Galaxians , Space Command, Autorennen   

(29.10.2019, 20:16)DuckyOne link schrieb:Aufbauspiele wie ein SimCity Clone, Siedler,Anno Clone  oder Cities wo alle User dran mitbauen können.

Mahjong , Moorhuhn, Galaxians , Space Command, Autorennen   

Alles klar ^^

Im Moment gerade bastle ich an der Mobilansicht der Arcade Seite. Leider arbeitet die nicht mit Stylesheets Cry

Die letzten beiden Game Downloads waren leider nicht funktionsfähig.
Ich hab ein nettes Game runtergeladen, und versuche heute mal, es selbst für das Forum zu konvertieren ^^

Bin durch bei Monster Jong O.o
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

oO

Hat halt nur 40 Level Laugh

Es ist so ärgerlich, dass der Bejeweled Clone nicht funzt, den ich gestern runtergeladen hab ^^

(01.11.2019, 17:10)tridux link schrieb:Es ist so ärgerlich, dass der Bejeweled Clone nicht funzt, den ich gestern runtergeladen hab ^^

Gibt es nicht etwas gleiches unter anderem Namen?

online: 1 Gast/Gäste