Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Profilansicht
Die Arbeit an der neuen Ansicht fürs Profil geht gut voran, allerdings hat sich ein kleines Problem offenbart.
Die vor dem Update hinzugefügten Freunde sind im Profil momentan nicht sichtbar. Ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt per Hand in die Datenbank einfügen müssen, weil ich das Update nicht wieder deinstallieren möchte ^^

Wenn man jetzt Freunde hinzufügt, muss der Hinzugefügte erst die Freundschaftsanfrage bestätigen.

[url="https://ibb.co/RjgjphY"][Bild: neuesprofil.png][/url]

Ich habe damit begonnen, die Modifikation mit Stylesheets auszustatten, sodass ich dem Profil ein responsives Layout für eine bessere Mobilansicht verpassen kann. Im Übrigen ist das ein Problem, was Allmy meines Wissens nach bis heute noch nicht gelöst hat ^^
Eingedeutscht wird auch noch Laugh

Nice nice Smile2

(15.11.2019, 19:39)DOT link schrieb:Nice nice Smile2

Eine html und css Funktion ist auch integriert aber noch nicht aktiv ^^

Ha, habs hinbekommen ^^

Mit der Freundesliste ist ein bissel doof. Die die schon drauf waren, werden nicht angezeigt. Aber ich kann sie auch nicht hinzufügen. Löschen und neu hinzufügen geht aber auch nicht Sad

Rechts fehlt ein Stück. Zumindest in der Mobilansicht Smile2
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(15.11.2019, 19:58)Maili link schrieb:Ha, habs hinbekommen ^^

Mit der Freundesliste ist ein bissel doof. Die die schon drauf waren, werden nicht angezeigt. Aber ich kann sie auch nicht hinzufügen. Löschen und neu hinzufügen geht aber auch nicht Sad

Das würde nur funktionieren, wenn ich die Modifikation wieder deinstalliere ^^
Ich habe aber schon diverse Dateien umgeschrieben und will nicht extra dafür ein neues Paket zusammenstellen, um die Änderungen bei der Neuinstallation nicht zu verlieren Zwinker
Ich eröffne zu gegebener Zeit einen Thread, dann kann mir jeder die Freunde mitteilen, die er vor dem Update eingetragen hatte, und ich übertrage sie per Hand in die Datenbank.

Das Layout steht soweit, BBCodes funzen und CSS auch ^^

Hier als Beispiel mit transparentem Profilhintergrund und eingebettetem Youtube Video:

https://nexus.dns.army/index.php?action=...ummary;u=1

Mütze und Ich wollen auch einen transparenten Hintergrund! *.*
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(16.11.2019, 14:43)Maili link schrieb:Mütze und Ich wollen auch einen transparenten Hintergrund! *.*

Pack das in die Customization Box ^^

Code:
<style>
#wrapper {
  background-color: transparent;
}

</style>

online: 1 Gast/Gäste