Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativkasten
Hier darf gerne alles rein was es so an Bastelfreuden gibt.
Mein Lieblingswerkstoff sind ja Glasperlen.
Ihr könnt hier Videos mit Ideen posten (als Erinnerungsspeicher oder so) oder zum austausch.

Mein jüngstes Werk war ein dreireihiges Armband welches ich prompt verloren habe ? echt ärgerlich.

Dann bin ich dabei ein Kreuz zu machen für den Pfadileiter von meinem Großen. Leider gibt er die Gruppe ab und ich möchte ihn ein Dankeschön überreichen, dass er meinem nicht ganz so begeisterungsfähigem Kind eine solch schöne Zeit geschenkt hat. Er hat mich mit zum Friedenslicht mit genommen und damit eine Erinnerung geschaffen die mir heute noch Gänsehaut bereitet wenn ich daran denke. Er nahm mir mein Versprechen ab.. kurz um ich bin ihm sehr dankbar.
Das Kreuz wird auf 11/0 Rocailles und Superduo Perlen gefertigt. Die Duos sind in den Gruppenfarben die er betreut hat, also orange, blau und grün. Die anderen 2 Komponenten haben silber welches für die Leiterstufe steht und ein schönes lila welches die Pfadfinderlilie symbolisieren soll.

Wenn ich heraus gefunden habe wie ich den Swarovskistein in der Mitte eingefasst bekomme wird es fertig sein und dann würde ich es euch gerne zeigen Smile2

oder bei größeren sachen in thread  bastelkiste schauen Laugh
insaei zack pow

Bald gibt es ne komplette Rubrik zum Thema Do It Yourself, wir koennen dann ja besprechen, welche Threads dorthin wandern sollen ^^

Ok dann hab ich es verpeilt sorry

(02.12.2019, 20:38)Sockosophie link schrieb:Ok dann hab ich es verpeilt sorry

Wieso?
Ist doch alles OK ^^
[member=30]Vastness[/member]` Thread ist ja eher Heimwerken und dein Thread eher so Basteln.
Ich sehe da schon einen Unterschied.

Und [member=1]tridux[/member] meinte glaub ich nur, dass man die Threads später in eine passendere Rubrik verschieben kann, die aber noch nicht da ist.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

[member=2]Maili[/member]

Genau, die vom Support bringt es auf den Punkt Laugh

Achso.
Ja bei mir gehts eher um Basteleien, Designs und so. Filigrane Arbeiten.

[url="https://ibb.co/vzGtB80"][Bild: 20191114-032911.jpg][/url]

[member=1]tridux[/member]
wie kann ich ein thema umbenennen ?
insaei zack pow

(02.12.2019, 20:56)Vastness link schrieb:[member=1]tridux[/member]
wie kann ich ein thema umbenennen ?

Einfach den ersten Beitrag des Themas bearbeiten, dort kannst du auch den Titel und das Icon aendern ^^

(02.12.2019, 20:57)tridux link schrieb:und das Icon aendern

welches icon Laugh
insaei zack pow

online: 1 Gast/Gäste