18.05.2023, 19:24
Wer sie mag
Der nicht verzag
Sie hinunter zu fersen
Der nicht verzag
Sie hinunter zu fersen
Liebe
Leben
Leben
Gedichte
|
18.05.2023, 21:45
Ich schnitt in den Daumen mit einem scharfen Teil.
Das war gar nicht geil. Es blutete wie verrückt. Doch die Not-OP ist geglückt. Es schmerzt zwar noch ziemlich doll. Blutet aber nicht mehr alles voll. ![]() Ende
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
19.05.2023, 16:42
Heute abend
Da trinke ich wein Mich vermutlich am handy labend Macht mich denke ich nicht zum schwein Ein bier habe ich bereits intus Ist manchmal einfach ein „inmuss“
Liebe
Leben
19.05.2023, 17:31
Hier sitze ich
Mit wein und kippe Lässt mich veute nicht im stich Steht nicht auf der schippe Schluck Für Schluck Ohne das ich spuck Versinke ich In meinem sessel Bin da
Liebe
Leben
30.05.2023, 17:02
Mir ist nicht nach dichten
Und doch denke ich an jemanden Ich kann ihn derzeit nicht sichten Dafür erzähle ich jetzt für ihn geschichten Er ist da, und doch nicht Zu atmen ist dennoch seine pflicht Er ist hier bekannt Bevor er von hier verschwand Ich mache mir keine sorgen Doch borge ich mir ohren Denn ohne die Käme es mir vor Sie wäre verloren
Liebe
Leben
30.05.2023, 17:06
Er rauchte wie ich hörte
Doch betuererte er nicht Wie ich schwöre Und doch tue ich es ihm gleich Villeicht Und doch nur villeicht Werde ich hinterher bleich Ich bin mir nicht sicher Was dich betrifft Und doch bin ich kein schisser Was mich betrifft Ich schaue danach aus Ansonsten bin ich raus
Liebe
Leben
12.06.2023, 21:18
Aokiji ist ein admiral der marine
Geriet nie auf die falsche schiene Er gilt als klug Das sage ich ohne lug und trug Er schläft ihm stehen Kann mit dem fahrrad auf dem wasser gehen Kuzan ist sein name Nicht das ich ihn nach ahme^^
Liebe
Leben
16.06.2023, 22:19
Der rote hund war sein chef
Er war ziemlich frech Selbst seine sippe Schiebte er auf die kippe Akainu ist sein name Nie wirst du mich sehen, Wie ich sein herz in meines einrahme Er ist streng Sah alles immer sehr eng Sakazuki nannte man ihn auch Nicht das ich ihn anfauch
Liebe
Leben
20.06.2023, 16:43
Das sind tolle Gedichte. Vielen Dank mein Lieber Freund. Ich bin wieder zurück von den Toten. Iche könnte dem Tod noch einmal von der Schippe springen.
Du musst durch die Hölle gehen, um auf den Wolken zu tanzen.
20.06.2023, 16:51
Oh, @Greenhorn73 ist wieder da. Alles schick?
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
|
online: 1 Gast/Gäste |
|