[member=10]schnitzel[/member] Für diesen Spieltag, würde ich wohl nicht auf Union setzen. ^^ Wobei, mein kleiner Fußballexperte setzt auf ein 2:0, ist aber leider nicht im Stadion ^^
Aber es wäre schon cool, wenn sie morgen gegen Gladbach gewinnen und Frankfurt und Wolfsburg sich unentschieden trennen und am darauffolgenden Spieltag beide gegen Mainz bzw Bremen verlieren und Union auf Schalke gewinnt, dann würde Union an beiden vorbei auf den 9. Platz rücken ^^
Ach...träumen darf man ja wohl noch ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
Ein unglaublicher 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer!
Danke, Jungs!!
Und für alle, die nicht ganz Textsicher sind:
Zitat:Nina Hagen EISERN UNION Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn Schulter an Schulter für Eisern Union Hart sind die Zeiten und hart ist das Team Darum siegen wir mit Eisern Union
Eisern Union Immer wieder Eisern Union Immer weiter ganz nach vorn Immer weiter mit Eisern Union
Wer spielt immer volles Rohr? Eisern Union, Eisern Union Wer schießt gern ein Extra-Tor? Eisern Union, Eisern Union Wer lässt Ball und Gegner laufen? Eisern Union, Eisern Union Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen? Eisern Union, Eisern Union
Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn Zieh'n wir gemeinsam durch die Nation Osten und Westen - Unser Berlin Gemeinsam für Eisern Union
Eisern Union Immer wieder Eisern Union Immer weiter ganz nach vorn Immer weiter mit Eisern Union
Wo riecht's nach verbranntem Rasen? Eisern Union, Eisern Union Da wo wir zum Angriff blasen Eisern Union, Eisern Union Es kann nur einen geben Eisern Union, Eisern Union Wir werden ewig leben Eisern Union, Eisern Union
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
(23.11.2019, 19:57)King_Kyuss link schrieb:Ey...das ist unser Müllhaufen. Wir Frankfurter dürfen sowas sagen.... du darfst auf Union schimpfen wenn die was verbocken oO
Die verbocken ja zur Zeit nix! O.o
Außerdem ist Union die einzige Mannschaft der 1. und 2. Liga, die noch nie von ihren Fans ausgebuht wurden. Da gab es mal ne Statistik ^^