Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Food Für Faule ??‍?
Hier findet ihr Tipps für schnelles frisch Gekochtes oder Gebackenes ^^
Ideal für Singles und Faultiere, die sich trotzdem gesund ernähren wollen Laugh

Oder faule Singles Laugh

Ich hab noch ein paar Rezepte mit nur 5 Zutaten in petto die würde ich demnächst auch mal noch hier einstellen.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(23.11.2019, 17:07)Maili link schrieb:Ich hab noch ein paar Rezepte mit nur 5 Zutaten in petto die würde ich demnächst auch mal noch hier einstellen.

Unbedingt Laugh

Und wenn nach paar Tagen noch nicht mehr ganz so frisches Brot über bleibt eignet es sich hervorragend für Mikrowellenpizza. Dot

Gouda als Grundbelag, ansonsten beliebig belegen und für 1-2 Minuten in die Mikrowelle. Ist vielleicht nicht sooo gesund aber schnell gemacht und lecker. ^^

(23.11.2019, 17:48)DOT link schrieb:Und wenn nach paar Tagen noch nicht mehr ganz so frisches Brot über bleibt eignet es sich hervorragend für Mikrowellenpizza. Dot

Gouda als Grundbelag, ansonsten beliebig belegen und für 1-2 Minuten in die Mikrowelle. Ist vielleicht nicht sooo gesund aber schnell gemacht und lecker. ^^

Geht auch mit Brötchen. Ein wenig oben einschneiden. Etwas Knoblauch und Käse, kurz in den Ofen, fertig ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(23.11.2019, 17:48)DOT link schrieb:Und wenn nach paar Tagen noch nicht mehr ganz so frisches Brot über bleibt eignet es sich hervorragend für Mikrowellenpizza. Dot

Oder in den Backofen ^^
Heute Morgen gab es bei mir die trockene erste Scheibe vom Brot mit Butter, Tomatenmark und ner Scheibe Käse überbacken. Die Butter macht das Brot wieder weich Laugh

Ich hatte heute Nürnberger Rostbratwürstchen aus dem Umluft ofen mit Reis (den ich mich Instant Gemüsebrühe aufgekocht habe) auch einfach zu kochen Laugh
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Was leckeres warmes:

Einen Apfel waschen und in Stücke schneiden. Auf einen Teller verteilen. Etwas Zimt und einen TL Honig drüber geben. Für 60 Sekunden in die Mikrowelle
Smile2
Ich bin wie ich eben bin 

Die folgenden User haben Stiefelchen's Beitrag geliked:
  • Kugel

Wird im Herbst mal probiert Laugh

Was machtn das Kitchen possible, @tridux?  

Schon mal was anderes ausser dreifachkozentrierten Tomatenmarktoast gemacht?
S her lock. 🚂

online: 1 Gast/Gäste