Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europol sucht
Hallo
Ich erstelle mal dieses Thema ,mit dem Anhang der Europolseite(Stop Child Abuse)
Hier werden immerwieder Orte und Gegenstände gezeigt ,die im zusammenhang mit Verbrechen gesucht werden.
Vielleicht erkennt jemand etwas.
Es darf natürlich auch diskutiert werden.

https://www.europol.europa.eu/stopchildabuse.
insaei zack pow

Mhm...ich kenne die Seite und frage mich immer, was man bei den Ausschnitten von Bekleidung wissen möchte. Geht es um die Marken oder um die Vertriebsländer? Heutzutage, wo Bekleidung ja weltweit gespendet und verschickt wird, ist doch da kaum was nachzuvollziehen.
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Ich kenne die Seite auch, kann aber nichts irgendwie zuordnen.
Ich bin wie ich eben bin 

(28.09.2020, 18:22)Maili schrieb: Mhm...ich kenne die Seite und frage mich immer, was man bei den Ausschnitten von Bekleidung wissen möchte. Geht es um die Marken oder um die Vertriebsländer? Heutzutage, wo Bekleidung ja weltweit gespendet und verschickt wird, ist doch da kaum was nachzuvollziehen.

in erster linie geht es darum,das jemand die teile erkennt,weil er diese eventuell selbst gesehen hat ,das wäre dann die beste variante .

dann gehts natürlich um die herkunft ,welches geschäft oder wo wird es überall vertrieben ,um dann eventuell gewisse wege und orte ,zuzuordnen,oder einzugrenzen. usw.
insaei zack pow

online: 1 Gast/Gäste