Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure (heute witzigen) Erlebnisse rund um die Staatsgewalt
Die beiden Geschichten von @tridux und @sherlocksfemme in Duckys "Auto-Thread" haben mich inspiriert einen Thread zum Thema "aus heutiger Sicht - witzige Erlebnisse mit Polizei, VoPo, Bundesgrenzschutz usw." zu erstellen. Als erstes erstmal die Geschichten von tridux und Sherly zur Einstimmung, danach gebe ich (ich war echt mega brav - oder wie heißt das, wenn man sich nicht erwischen lässt? Laugh ) ein Erlebnis zum besten. 

Zitat:
@tridux 
Damals hatte sich ein Kumpel einen besorgt und angefangen, ihn fertig zu machen, natürlich noch nicht 18 und auch noch keinen Führerschein in der Tasche [Bild: laugh.png]
Wir sind dann nachts mit dem halb zerlegten Scirocco ohne Kotflügel und Motorhaube durch die Siedlung gecruised, bis das Benzin alle war, lol.
Hackenstramm dann mit Benzinkanister und Fahrrad zur Tanke, auf dem Rückweg die Bullen hinter uns oO
Wilde Verfolgungsjagd, Kumpel hat es geschafft, ich bin vom Weg abgekommen, mein Fahrrad ist am Zaun hängen geblieben, ich dann drüber geflogen in die Botanik ^^
Bin ein wenig weiter gekrabbelt aber die Bullen haben mich dann doch entdeckt und mit gezogener Pistole aus dem Gebüsch gewunken [Bild: lolcry.png]

Das Problem war, dass ich mich gerade in Richtung einer Flüchtlingsunterkunft bewegt hatte, zu der eine alte Turnhalle umfunktioniert worden war und das kurz nach den Attentaten in Hoyerswerda und Mölln ^^
Hab den freundlichen Helfern dann eine Story aufgetischt und durfte heim fahren, sie haben mich nicht aus den Augen gelassen, bis ich zu Hause war [Bild: laugh.png]

Zitat:
@sherlocksfemme 
Einmal rund ums Dorf vorm BGS durchs Maisfeld geflüchtet.. Die hatten Hunde dabei und wir total stracke und keinen Perso... 

Mussten ja unbedingt neben der A11 kurz vor Polen spazieren gehen. 

Nachdem wir das halbe Dorf umrundet hatten, bin ich über nen Stromzaun in ne Kuhkoppel gefallen. 
2m vor mir nen Bulle, also ein ausgewachsenes Tier. 
Ich voll nass wieder zurück über den Zaun.. Das hat gesessen. 
Wach war ich dann aber.. 

Den Rest erzähle ich lieber nicht dazu. Glaubt mir eh keine Sau. 

Jeder hat wohl so kleine Erlebnisse...manchmal auch mehrere. In diesem Thread möchte ich eigentlich nur lustige Geschichten lesen. Keine unschönen Zusammentreffen mit der Staatsgewalt (daraus könnte man vll einen eigenen Thread unter "Diskussionen" einrichten). 

Also, wie gesagt, ich war ja schon immer ein braver, kleiner Sonnenschein. 
Aber...und es wird euch alle überraschen...in seltenen Fällen habe ich unter Umständen manchmal eine (unüberlegte) große Klappe. Laugh
Vor vielen, vielen Monden hatten wir den Hund meiner Schwiegereltern in "Urlaubspflege" bei uns in Berlin. An einem Tag waren wir mit Bello* unterwegs. Bello war ein wirklich hübscher, nicht ganz kleiner Kerl mit viel Bewegungsdrang und Neugierde. 
An einem Tag waren wir mit ihm Gassi und im politischen Viertel von Berlin spazieren. Wir liefen über einen belebten und überwachten Platz, ich hatte Bello an der Leine. Er war recht agil und neugierig ob der vielen Menschen. Iwie liefen wir auf zwei Pollzisten zu, die ebenfalls über den Platz schlenderten. Bello voller Freude und Tatendrang vorneweg, dazu straff gespannte Leine und ziemlich Kraft. Aber er war eindeutig freudig aufgeregt, klar erkennbar nicht aggressiv. Bello hatte die beiden Polizisten als Ziel auserwählt und steuerte zielstrebig auf sie zu. Ich war damit beschäftigt, dass mir die Leine nicht weggerissen wird. Jedenfalls standen wir dann vor den Beiden und der Eine meinte so "Friss nicht mich, friss ihn" - und deutete auf seinen Kollegen. Ich so von meiner Leine hochgeschaut, seh die beiden vor uns stehen und antworte "Der frisst doch auch nicht alles!" In dem Moment als ich das gesagt hab, wurde mir schlagartig bewusst, was ich da zu wem gesagt hatte. Das Gesicht des "Kollegen" war unbezahlbar, meins aber sicherlich auch. Palm Lolcry
Mein Begleiter und der andere Polizist haben sich weggeschmissen vor Lachen. Wahrscheinlich waren unsere Gesichtsausdrücke gold wert. >.>
Ach ja, Bello saß brav zwischen uns. Blöder Köter... >.>

So, dass ist eine kleine Anekdote von mir. Jetzt bin ich gespannt auf eure und ab und zu werde ich mal noch eine weitere kleine Geschichte zum besten geben. ^^

* Name geändert (Anm. der Redaktion)
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Janade, Kugel, tridux

wir hatten mal so eine alte bullenschleuder als firmenwagen und auf dem dach wo mal das blaulicht war ,hatte es immer durchgetropft bei regen .
also haben wir einen bauhelm draufgeschraubt und sind damit gefahren .
das war recht lustig ,nach ein paar tagen wurden wir dann an der ampel von der polizei rausgewunken,ob wir wüßten das wir den helm auf dem dach vergessen haben.  lol Laugh
als dann geklärt war, das das teil fest verschraubt war,wurde geschmunzelt und wir durften weiterfahren Smile2
insaei zack pow

Die folgenden User haben Vastness's Beitrag geliked:
  • tridux

als ich bei der bundeswehr war,hatte ich öfter wachdienst,weil ich darin einfach gut war.
das problem war aber das ich immer mit kollegen mitgefahren bin ,da ich aber öfter den wachdienst hatte ,war mein fahrer dann nicht dabei .
tja ,wie kommt man dann zum dienst ?
ich habe mein roller genommen und bin immer fleißig zum wachdienst gefahren und habe draußen auf dem parkplatz geparkt,wie es sich gehört.
so ein dienst ging immer 4 wochen,nach 2 wochen fragte mich dann der oberste wachoffizier ,warum ich immer draußen auf dem parkplatz stehe ,ich könnte doch reinfahren ?
ach ,wirklich ,fragte ich ?
ja sagte er,nur kennzeichen und führerschein und kannst drinne parken .
nein ,danke ,stehe draußen ganz gut Laugh looool
insaei zack pow

ich glaube er hats nichtmal geschnallt Laugh
insaei zack pow

sind mal ins freibad eingebrochen, bisschen baden

irgendwann bemerkte ich bewegungen am eingang

waren cops die über die zeune geklettert sind

wurden am ende erwischt (ich und ein kumpel)
er durfte sich anziehen

mich haben sie in boxershorts abgeführt^^
Liebe

Leben 

online: 1 Gast/Gäste