Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Schatzkiste namens Erinnerung
Ihe Lieben,

meine Schwester hat mir die Woche ein Foto per Whatsapp geschickt, auf dem eine Postkarte von 1997 zu sehen ist, die ich ihr damals geschickt habe. Da war ich im Ferienlager  Popcorn
Da hab ich die Linien noch mit Bleistift gezogen, um gerade zu schreiben ^^

Ich würde die hier jetzt posten, wenn keine Namen zu sehen wären. ^^

Habt ihr eine Box für Postkarten/(Liebes)Briefe, alte Eintrittskarten etc.?
Mögt ihr was zeigen oder erzählen?

Sekt sei Dank traue ich mich mal wieder, einen Thread zu eröffnen, also lasst mich nicht alleine hier Laugh

(15.10.2021, 21:01)Hörnchen schrieb: Ihe Lieben,

meine Schwester hat mir die Woche ein Foto per Whatsapp geschickt, auf dem eine Postkarte von 1997 zu sehen ist, die ich ihr damals geschickt habe. Da war ich im Ferienlager  Popcorn
Da hab ich die Linien noch mit Bleistift gezogen, um gerade zu schreiben ^^

Ich würde die hier jetzt posten, wenn keine Namen zu sehen wären. ^^

Habt ihr eine Box für Postkarten/(Liebes)Briefe, alte Eintrittskarten etc.?
Mögt ihr was zeigen oder erzählen?

Sekt sei Dank traue ich mich mal wieder, einen Thread zu eröffnen, also lasst mich nicht alleine hier Laugh
Ich hab einen bebastelten Schuhkarton, darin finden sich viele Erinnerungen. Alte Fotos, Briefe, Postkarten, Liebesbriefchen, Zettelchen aus der Schule, Tagebücher, kleine Schätze, usw. ...

Da darf auch keiner ran, aber ich schau tatsächlich ab und zu mal rein. ^^

[Bild: 20211015-201817.jpg]

[Bild: 20211015-201848.jpg]

Außerdem gibt es für jeden Ableger eine Kiste. Darin sind die ersten Fotos, Strampler, Rasseln, Milchzähne, der Rest vom Nabel, die jeweilige Spieluhr, das Namensbändchen aus'm KH und kleine ganz persönliche Dinge. Juniors erste Fußballschuhe und sein Lieblingskleidchen, das Lieblingsspielzeug des Mittelkindes, der erste Pokal der Großen und so weiter. ^^
Naja...vll freuen sie sich iwann darüber. ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Kugel, Stiefelchen, tridux

Es gab tatsächlich schon Photoapparate als ich jünger war. Und da gibt es Bilder von mir. 
Mal sehen. Irgendwo muss der Karton sein. Mal sehrn

(15.10.2021, 21:47)Cachalot schrieb: Es gab tatsächlich schon Photoapparate als ich jünger war. Und da gibt es Bilder von mir. 
Mal sehen. Irgendwo muss der Karton sein. Mal sehrn

Inmer her damit ^^

(15.10.2021, 21:56)Hörnchen schrieb: Inmer her damit ^^

Muss mal gucken wo der ist

Ich kann ja auch mal kramen, nach einem Kinderbild. ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(15.10.2021, 22:16)Maili schrieb: Ich kann ja auch mal kramen, nach einem Kinderbild. ^^

Ein Bild kenne ich, glaube ich, schon. 

*Facebook -Stalkingmodus*

Ich hab auch Erinnerungen .. 

aber das Bändchen meiner Tochter nach der Geburt, mit Namen und Geburtstag und Zeit trage ich immer bei mir Love
Ich bin wie ich eben bin 

Die folgenden User haben Stiefelchen's Beitrag geliked:
  • Cachalot, Maili

(15.10.2021, 22:28)Hörnchen schrieb: Ein Bild kenne ich, glaube ich, schon. 

*Facebook -Stalkingmodus*

Da ist ein Kinderfoto von mir? O.o

Oder meinst du das Foto mit mir und dem Kind? Das ist meine Älteste. Aber ich sah genauso aus. ^^

(15.10.2021, 22:29)Stiefelchen schrieb: Ich hab auch Erinnerungen .. 

aber das Bändchen meiner Tochter nach der Geburt, mit Namen und Geburtstag und Zeit trage ich immer bei mir Love

Da hätte ich zu viel Sorge, dass es kaputt geht. 

Ich hab noch alle positiven Schwangerschaftstests. Affe

online: 1 Gast/Gäste