Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo IV

Geil. Da werden Erinnerungen wach. Gekauft... wenn es raus kommt. ^^

(07.11.2019, 22:12)DOT link schrieb:Geil. Da werden Erinnerungen wach. Gekauft... wenn es raus kommt. ^^

Jep, für Diablo drei bin ich weit gefahren, um es schnell zu bekommen ^^
Die Grafik kommt schon mal vielversprechend rüber.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus, zockst du regelmäßig? Wir haben eine Xonotic Gruppe und zocken in regelmäßigen Abständen zusammen, gelabert wird dabei über Discord Laugh

Multiplayer Gaming soll sowieso ein starkes Thema in der Nexus Community werden. Ich werde die Präsentation ausbauen und die Games, die wir zocken, dann auch jeweils in einem Wiki behandeln, incl. Serveradressen. Spieltermine werden dann in einer Newsbox angekündigt ^^

Diablo 3 haben wir auch ein paar mal zusammen gezockt ^^

[attach id=214]giphy (18).gif[/attach]

Trollpony
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Was will denn die Pokemon-Fraktion bei den Profis? Trollking

(07.11.2019, 22:21)tridux link schrieb:Wie sieht es eigentlich bei dir aus, zockst du regelmäßig? Wir haben eine Xonotic Gruppe und zocken in regelmäßigen Abständen zusammen, gelabert wird dabei über Discord [img alt=Laugh title=Laugh]https://nexus.dns.army/Smileys/fugue/laugh.png[/img]

Ich hab ewig nicht mehr gezockt. Kumpels drängen mich schon, dass ich mir Division 2 besorgen soll. ^^ Aber jetzt wo der Winter ansteht komme ich bestimmt wieder zum Zocken. Smile2

(07.11.2019, 22:27)tridux link schrieb:Was will denn die Pokemon-Fraktion bei den Profis? Trollking

Pokemon Go hat wenigstens einen Sinn. Und wenn es nur die Bewegung ist Fuya

Und wenn ihr mich mal mitspielen lassen würdet, würde ich euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Ihr Möchtegern-Fragger Trollpony
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(07.11.2019, 22:29)DOT link schrieb:Ich hab ewig nicht mehr gezockt. Kumpels drängen mich schon, dass ich mir Division 2 besorgen soll. ^^ Aber jetzt wo der Winter ansteht komme ich bestimmt wieder zum Zocken. Smile2

Xonotic ist free und man kann das einfach mal so zwischendurch zocken, der Vorteil von FPS' ^^
Es basiert auf einem extrem weiterentwickelten Quake 1 Engine, und die Physik ist unschlagbar Laugh

(07.11.2019, 22:30)Maili link schrieb:Pokemon Go hat wenigstens einen Sinn. Und wenn es nur die Bewegung ist Fuya

Und wenn ihr mich mal mitspielen lassen würdet, würde ich euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Ihr Möchtegern-Fragger Trollpony

Trollbier

So, ich bin dann mal am Zocken Cool

online: 1 Gast/Gäste