Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das unterbewusstsein
Der name selbst, unterbewusstsein, beschreibt, wörlich gesehn, das unter bewusst, etwas existiert.

Unter bewusst

Bewusst beschreibt meinem verständnis nach, etwas, das man sich über etwas im klarem ist.

Unter, das etwas ( unter etwas "anderem"), liegt.

Einmal, war ich so betrunken, das ich nicht mehr wusste, das ich an der wand einer kneipe anlag.

Hörte hinterher davon.
Hatte keine erinnerung daran.
Liebe

Leben 

Blöd nur, dass im Thread-Titel nicht "Unterbewusstsein" sein. ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

? Was meinst du
Liebe

Leben 

(13.03.2025, 11:10)Janade schrieb: ? Was meinst du

Du hast das Wort "Unterbewusstsein" im Threadtitel völlig falsch geschrieben. Da fehlen 2 Buchstaben und dadurch ergibt der Threadtitel keinen Sinn. ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Achsoo^^
Liebe

Leben 

Laugh Laugh ... ach schön
------------------------------------------

Wenn wir am Morgen aufwachen und uns daran erinnern können, wie intensiv und detailreich wir geträumt haben, dann werden wir uns immer wieder neu bewusst, dass das Unterbewusste ein wesentlicher Teil unseres Seins ausmacht.

(14.03.2025, 11:59)Karl_Arsch schrieb: Laugh Laugh ... ach schön
------------------------------------------

Wenn wir am Morgen aufwachen und uns daran erinnern können, wie intensiv und detailreich wir geträumt haben, dann werden wir uns immer wieder neu bewusst, dass das Unterbewusste ein wesentlicher Teil unseres Seins ausmacht.

Das ist wahr. Und da kann das Unterbewusstsein ein richtig mieses Arschloch sein.

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Karl_Arsch

online: 1 Gast/Gäste