Meine Zwerge hören ja "die drei ??? kids" und "die drei !!!". Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob bei "die drei ??? kids" auch die selben Sprecher sind, wie bei den normalen "die drei ???"?! ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"
und ich hatte wieder einen interessanten traum. ein kleiner junge dem ich im traum hinterher lief ,hielt sich für schlau und gut usw. ich paßte auf ihn auf und folgte ihm, er meinte er können fliegen ,so wie ich im traum manchmal fliege und dazu rannte er auf einen spielplatz ,wo ein kleiner berg war. oben auf dem berg standen wir dann ,die idee war ,das man natürlich mit einen sprung von der steilen schrägen seite, sich sofort in den flug begeben kann .
mir war aber klar das der flug eigentlich kopfsache ist ,auch wenn günstige begebenheiten wie berge ,winde usw.es gedanklich leichter machen zu fliegen.
und an was denkt man zuerst ,wenn man an einer steilen bergwand steht ? ? hier entscheidet sich schnell ,ob flug oder nicht.
gedanklich muss man in die luft schauen und schon den wind spüren ,um sich in den flug zu begeben . ein zögern und der gedanke an einen absturz von der bergkante , erzeugt genau das ...
und wieder einmal wurde mir klar ,das der reine gedanke und das gefühl dazu ,den nächsten schritt erzeugt.
der junge stürzte herab ,tat sich aber nix,was mich nun auch beeinflussen sollte . der gedanke war nun nicht mehr klar genug, als ich mich von der bergkante stürzte ,aber ich konnte mich mit einen schrei befreien und bekam im fall den aufschwung in den flug ,der allerdings nicht so befreit war wie sonst ,aber dennoch ein flug war.