Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen erhalten, wenn man geaddet wurde.
Alarme-> Einstellungen-> Bei "Wenn mein @name in einem Beitrag erwähnt wird" den Haken "Alarm erhalten" setzen.

[member=1]tridux[/member]

Kann man das auch im App aktivieren oder muss ich das über den Browser einstellen?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(03.10.2019, 22:19)King_Kyuss link schrieb:Kann man das auch im App aktivieren oder muss ich das über den Browser einstellen?

Du kannst das Forum auch in der App wie im Browser darstellen lassen, glaube ich, dann kommst du in die Einstellungen ^^

Und wo finde ich die Alarme?

(02.12.2019, 01:24)Sockosophie link schrieb:Und wo finde ich die Alarme?

Ganz oben ist ne Leiste, auf dem Handy ist die sticky, am PC noch nicht ^^

[Bild: Alarme.png]

(02.12.2019, 01:24)Sockosophie link schrieb:Und wo finde ich die Alarme?

[url="https://ibb.co/k0dDNc6"][Bild: 20191201-232810.jpg][/url]

Also [member=1]tridux[/member] Screenshot ist am Rechner, meiner am Handy ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die obere Leiste ist jetzt auch am PC sticky ^^

[member=1]tridux[/member] Ist das normal, dass sich die Zahl oben rechts bei den Alarmen immer erst erhöht, wenn ich die Benachrichtigung gesehen habe?

Bspw. bin ich eben zufällig drauf gegangen und habe gesehen, dass [member=2]Maili[/member] mich bei Pokémon Go erwähnt hat, erst danach hat sich sie Zahl erhöht. O.o

(26.12.2019, 21:20)Streifenhörnchen link schrieb:[member=1]tridux[/member] Ist das normal, dass sich die Zahl oben rechts bei den Alarmen immer erst erhöht, wenn ich die Benachrichtigung gesehen habe?

Bspw. bin ich eben zufällig drauf gegangen und habe gesehen, dass [member=2]Maili[/member] mich bei Pokémon Go erwähnt hat, erst danach hat sich sie Zahl erhöht. O.o

Es dauert ne Weile, bis das durch die Mühle gelaufen ist und angezeigt wird ^^
Allerdings habe ich heute auch an der Stelle programmiert, evtl. war die Aktualisierung da gerade ganz deaktiviert Zwinker

online: 1 Gast/Gäste