Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigung
Hier darf beleidigt werden
Liebe

Leben 

Ich denke, in dieser Welt gibt es genug Leid, welches absichtlich verursacht wird. Solche Scheisse braucht hier absolut niemand @Janade .
S her lock. 🚂

Die folgenden User haben sherlocksfemme's Beitrag geliked:
  • Karl_Arsch, Stiefelchen

@Janade 

Wenn wir hier untereinander frotzeln, dann ist es  langjährigen Kontakten geschuldet, weil man mittlerweile die Grenzen des Humors bei dem Anderem kennt und man es als gegenseitige Neckerei auffasst. Für Beleidigungen jeglicher Art hingegen ist hier kein Raum und des findet wohl jedes Mitglied hier angenehm. 
Es gab ab und an wohl mal Situationen, wo es zu Missverständnissen kam, doch das konnte meist geklärt werden, wenn die Beteiligten dazu bereit waren.

Dennoch. Ein eindeutiges No von mir zu diesem Thread. Niemand brauch Beleidigungen und wer dies mit Absicht spaßig meint, ist in meinen Augen schon ne gewaltig gestörte Natur. 

Isso!
S her lock. 🚂

Die folgenden User haben sherlocksfemme's Beitrag geliked:
  • Karl_Arsch, Stiefelchen

darf...^^
Liebe

Leben 

@sherlocksfemme echt mal arschbirne ... nun hab dich mal nicht so Laugh Kiss

Es ist ein Vorteil des Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen stärker wird.    Otto von Bismarck

@Janade und du großer, haste ne menge threads hier am laufen, bediene die mal lieber mit inhalt

Ich brauche keinen Thread um alles und jeden zu beleidigen, wenn es nötig ist. Oo
Meine Kolleg*innen nennen das Mailis Büro- Tourette. ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

(22.01.2025, 17:13)Karl_Arsch schrieb: @sherlocksfemme echt mal arschbirne ... nun hab dich mal nicht so Laugh Kiss

Und seit wann machst du Knutschsmilies, du Weichpups? Zuviel Espimisan gehabt? 🤣
S her lock. 🚂

(22.01.2025, 17:16)Karl_Arsch schrieb: Es ist ein Vorteil des Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen stärker wird.    Otto von Bismarck

Hast du mich gerade alt genannt? *die Axt langsam von der Schulter nehm*

*nen tiefen Lungenzug von der Kippe im Mund*

*Stille*

Wer brauch schon Beleidigungen um handgreiflich zu werden?^^
S her lock. 🚂

online: 1 Gast/Gäste