Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsgruppe Smiley Überarbeitung
Star 
@sherlocksfemme
@Stiefelchen
@kirschblüte
@streifenhörnchen
@mieze
@Chris
@tridux
@duckyone
@Cachalot
@Iceflip
@Ldex97
@Axel93
@Vastness
@schnitzel
@king_kyuss
@ricky

Ich hoffe, ich hab jetzt aus dem Kopf heraus alle erwischt ^^

Da ist es nun, unser neues Forum. Zuallererst einmal einen großen Dank dafür an @tridux, für all die Zeit, Kosten und Mühen, die die Erstellung mit sich gebracht hat und auch immer noch bringt.

Einen großen Dank an alle anderen, dass ihr euch darauf eingelassen habt und mitgezogen seid. Dank auch dafür, dass ihr die Arbeit am Forum unterstützt und Probleme, Bugs und Fehler aufzeigt. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

Es macht Spaß, zu sehen, wie ihr das neue Forum annehmt und entdeckt. Es ist schön zu lesen, wer sich für welchen Untertitel entscheidet und wie sich die Nicks teilweise immer wieder in ihre Form und Farbe ändern.

Es ist noch ein Stückchen Arbeit bis zum Ziel, aber ich bin überzeugt, dass wir das gemeinsam meistern werden. Ihr seid super. Jeder einzelne von euch.

Und es gibt eine Aufgabe, die wir vielleicht übernehmen und @tridux abnehmen können. Es geht dabei um die Smileys. Die Smileys, die wir ganz am Anfang übernommen haben, müssen und sollen ausgetauscht und ersetzt werden.

Dafür müssen im ersten Schritt Smileys in den Tiefen des WWW gesucht und zusammengetragen werden. Im zweiten Schritt, müssen diese dann angepasst und umgesetzt werden.
@tridux, ich möchte dich bitten, diesen zweiten Schritt einmal kurz zu erklären, damit man weiß, worum es genau geht.

Generell würde ich mich freuen, wenn sich alle, die gern helfen möchten einmal kurz hier in diesem Thread melden und hoffe, dass wir diese Aufgabe mit mehreren Leuten durchziehen können.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Greez
Maili
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Die folgenden User haben Maili's Beitrag geliked:
  • Kugel, Stiefelchen

@Maili Was müssen wir machen? Laugh

(28.08.2020, 22:07)Streifenhörnchen schrieb: @Maili Was müssen wir machen? Laugh

Erstnal die ganzen alten Smileys von allmy anschauen und gucken ob man bei Google eine Alternative dafür findet und sammeln. Bzw hier posten. Das wäre das erste ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Ok ^^

(27.08.2020, 18:38)Maili schrieb: Dafür müssen im ersten Schritt Smileys in den Tiefen des WWW gesucht und zusammengetragen werden. Im zweiten Schritt, müssen diese dann angepasst und umgesetzt werden.
@tridux, ich möchte dich bitten, diesen zweiten Schritt einmal kurz zu erklären, damit man weiß, worum es genau geht.

Die Smileys sollten auf dunklem Hintergrund funktionieren. Als Fertigbearbeitung sollten sie eine maximale Höhe von 23px bekommen und einen transparenten Hintergrund haben ^^

(28.08.2020, 22:11)tridux schrieb:

Die Smileys sollten auf dunklem Hintergrund funktionieren. Als Fertigbearbeitung sollten sie eine maximale Höhe von 23px bekommen und einen transparenten Hintergrund haben ^^

Wir brauchen also auch jemanden, der was mit diesen 23px und transparentem Hintergrund anfangen kann. 

Wobei mit dem Hintergrund weiß ich, dass sieht man beim posten^^

(28.08.2020, 22:13)Maili schrieb: Wir brauchen also auch jemanden, der was mit diesen 23px und transparentem Hintergrund anfangen kann. 

Wobei mit dem Hintergrund weiß ich, dass sieht man beim posten^^

Die Endbearbeitung kann ich auch übernehmen ^^

So in etwa? Ich  bin verwirrt ^^[Bild: 1f37f.png]

(28.08.2020, 22:26)Streifenhörnchen schrieb: So in etwa? Ich  bin verwirrt ^^[Bild: 1f37f.png]

Ja! Ganz genau! Der müsste dann nur noch von der Größe angepasst werden. Der Hintergrund ist schon transparent.

nice Popcorn

online: 1 Gast/Gäste