Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps -Top oder Flop-
Ich bin ja zb. ein kleiner Spiele-App Fanatiker.
Na klar Pokemon Go, mein derzeitiger Klassiker schlechthin. Meine wohl meistgenutzte App neben WhatsApp.
Aber es gibt ja weitere, die (mir) das Leben erleichtern. Die App der Berliner S-Bahn beispielsweise.

Für die Grundbedürfnisse der Bildbearbeitung find ich auch Einfacher Hintergrundwechsler absolut ausreichend. Es reicht zumindest um bestimmte Objekte in verschiedene Hintergründe einzufügen, die man einfach bei Google ziehen kann.

Abends spiel ich gern was zum runterkommen. Lange Zeit war das Solitaire, mittlerweile ist es aber Mahjong Village
Viele (Bonus)Level und schön kurzweilig.

Was sind eure liebsten Apps, auf die ihr nicht verzichten möchtet?
Und welche Apps haben euch richtig enttäuscht?

"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

ich verstehe garnicht wie man ständig aufs handy gaffen kann lol Laugh
insaei zack pow

(17.12.2019, 16:57)Vastness link schrieb:ich verstehe garnicht wie man ständig aufs handy gaffen kann lol Laugh

Dann hast du die falschen Apps ^^
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Also NTV und das Wetter, Navigation find ich wichtig.
Yazio nutze ich täglich.
Allmy und FB hab ich drauf, Telegram wegen euch Smile2
Spiele hab ich nur Solitär und Pokémon go drauf.
Ich bin wie ich eben bin 

(17.12.2019, 17:00)Stiefelchen link schrieb:Also NTV und das Wetter, Navigation find ich wichtig.
Yazio nutze ich täglich.
Allmy und FB hab ich drauf, Telegram wegen euch Smile2
Spiele hab ich nur Solitär und Pokémon go drauf.

Stimmt Telegram! ^^
Allmy nutz ich immer weniger und sicher nicht mehr dauerhaft.
Navigation! O.o
Was wäre ich ohne Navigation! Oder besser, wo wäre ich Laugh

Und den Essenanbieter der Kinder. Da läuft die Bestellung nur über App.

Sparkassen app, Paypal, Facebook, Clash of Clans, gmx, ebay,ebay Kleinanzeigen, shpock,ab in den Urlaub, Twitch glaube das wars
Mit unfreundlichen Grüßen
Fabse

Stimmt ..Reisen hab ich auch drauf, nutze ich irgendwie aber nicht.
Wenn dann am IPad, da hab ich auch mehrere Spiele drauf.
Ich bin wie ich eben bin 

(17.12.2019, 16:53)Maili link schrieb:Was sind eure liebsten Apps, auf die ihr nicht verzichten möchtet?

Wenn ich mich auf nur eine einzige App beschränken müsste, dass wäre das die Blitzer.de App.

https://play.google.com/store/apps/detai...plus&hl=de

Laugh

Schon etwas älter dieser thread, aber ich finde den Gedanken nicht schlecht, sich über Apps auszutauschen. Ich zum Beispiel spiele seit einigen Jahren Puzzles and Empires. Wie mit allen Spiele Apps will der Entwickler natürlich Geld verdienen. Aber auch ohne Geld kommt man mit etwas Geduld und Glück zum Ziel. Außerdem nutze ich noch die smartchord App. Das ist eine sehr gute Musik App.
Du musst durch die Hölle gehen, um auf den Wolken zu tanzen.

Ich hab mittlerweile die DB-App echt schätzen gelernt.  Sie zeigt nicht nur Nah- und Fernverkehr, sondern auch die Öffis. ^^

online: 1 Gast/Gäste