Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Neuerungen
Die Index Seite des Forums hat nun "autorefresh", das bedeutet, dass sie alle 60sec automatisch aktualisiert wird und neue Beiträge angezeigt werden ^^

Todo Liste für heute:
Die restlichen Smileys fertig machen und ein paar Bugs jagen. Einen großen Bug hab ich heute schon erlegt, der Error Log wird kürzer Laugh
Wenn die Bugs raus sind, kümmere ich mich um externes Image-Hosting und erhöhe die Größe möglicher Dateianhänge in den einzelnen Posts.

Naja, ich hab meine To-do Liste mal wieder nicht eingehalten aber dafür gibt es jetzt eine vorläufige Würfelfunktion Laugh

Der Code muss noch per Hand eingegeben werden:
Code:
[ roll ] 1d6 [ /roll ]

würfelt einmal mit einem 6-seitigen Würfel.
Die 1 ist die Anzahl der Würfe und die 6 die Anzahl der Seiten des Würfels.

Edit:
Es gibt jetzt einen Button im Editor für den Code, er hat nur noch kein Bild, neben dem blauen A ^^

[attach id=8]würfelhowto1.png[/attach][attach id=9]würfelhowto2.png[/attach]

[Bild: dice_warn.gif] This dice roll has been tampered with!
User hat gewürfelt 1d6 : 3, gesamt 4

Wenn man das Ergebnis verfälschen will passiert sowas Laugh

[blockquote]User hat gewürfelt 1d6 : 4, gesamt 4[/blockquote]

[ roll ] 1d6 [ /roll ]
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

[ roll ] 1d6 [ /roll ]
"Du wirst glücklich werden!" sagte das Leben... "Aber erst mache ich dich stark!"

Hmm

[blockquote]User hat gewürfelt 1d6 : 4, gesamt 4[/blockquote]

Hab ich jetzt gewonnen?

[blockquote]User hat gewürfelt 1d6 : 5, gesamt 5[/blockquote]

[blockquote]User hat gewürfelt 5d1000 : 296, 822, 743, 430, 272, gesamt 2563[/blockquote]

online: 1 Gast/Gäste