Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.2.3.4 Peng Peng Peng
News, Fakts, neue Muchke, Konzerte, usw. Alles zur Band um Käptn Peng udTvD feat. Shaban hier herein Smile2

[url="https://ibb.co/Wk3dcMK"][Bild: 978692111719685559-IMG-4473.jpg][/url]

Http://zweikanal-dresden.de/2017/05/22/k...rt-review/

insaei zack pow

[member=30]Vastness[/member]
Das Buch ist top, [member=11]DOT[/member] hatte es mir geschenkt ^^

(02.12.2019, 09:39)tridux link schrieb:[member=30]Vastness[/member]
Das Buch ist top, [member=11]DOT[/member] hatte es mir geschenkt ^^

Die Hörbuchvariante der Kkkk-Seiten würde mich mal interessieren. Lolcry

Ich wäre gerne normal. Ich würde gerne funktionieren, nicht wie andere es wollen sondern so dass man niemanden traurig macht weil man einfache Dinge nicht schafft.

Dies ist mein Lieblingslied. Auf dem Konzert am 15.6. in Leipzig war ich glücklich dass sie dieses Lied spielten, habe aus dem Herzen heraus geweint weil es das ausspricht was im Inneren statt findet.

Ich wäre gerne normaler doch ich schaffe es nicht

Auch ein klasse Lied welches so viel aussagt.

Man sitzt im Leben und möchte genau solch eine Kündigung verfassen um wieder frei zu sein von allem was einen erdrückt.

Die folgenden User haben Sockosophie's Beitrag geliked:
  • 3.14

Ich durfte dem Meister zum 2. male gegenüber stehen. Ein beeindruckender sympathischer Mann. Sein Film ist sehr empfehlenswert.
🤪🙃Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon 🥴

Die folgenden User haben 3.14's Beitrag geliked:
  • Wichtelkilla

@3.14 

Ich wollte schon fragen, warst du nich die mit dem Prinz Pi Faible.

Ich hab den erst vor so ca. 2 bis 3 Jahren? für mich entdeckt.
S her lock. 🚂

(04.12.2019, 12:56)Sockosophie schrieb:
Auch ein klasse Lied welches so viel aussagt.

Man sitzt im Leben und möchte genau solch eine Kündigung verfassen um wieder frei zu sein von allem was einen erdrückt.

Geil, wie du dich selbst likest.
Ich hab mir das auch manchmal bei mir gewünscht. 😂😇
S her lock. 🚂

(01.06.2024, 22:35)3.14 schrieb: Ich durfte dem Meister zum 2. male gegenüber stehen. Ein beeindruckender sympathischer Mann. Sein Film ist sehr empfehlenswert.

Sehr authentisch der Mann, nicht ganz da, macht ihn aber nur Sympathischer, wenn man sich mit ihm Unterhält kommt es einem vor als würde man sich schon ewig kennen.
Er vergisst aber auch das er ja noch andere Leute da hat sie mit ihm reden wollen.
[url=https://youtube.com/@wichtelkilla7213?si=kE_eOJ1Y5iqkAL6l]Wichtelkilla auf YouTube[/url]

online: 1 Gast/Gäste